8.09.2016

Das herrliche Sonnenwetter haben meine Kolleginnen und ich ausgenutzt, um den Wasserspielplatz der Kinderheilstätte Nordkirchen zu besuchen. Hier haben die Kinder nach Herzenslust matschen und planschen können :)

30.09.2016

 

Heute haben wir den Rieseneseln in der Steveraue Olfen einen Besuch abgestattet. Die Eselfohlen sind schon mächtig gewachsen, aber immer noch sooo süß

 

20.10.2016

 

Nach regenreichen Tagen konnten wir heute einen ausgedehnten Spaziergang durch den Westrup machen. Dort haben wir Steine in die Pfützen geschmissen, Tiere beobachtet, einen Container voller Steine entdeckt, Blätter gesammelt und uns an der Natur erfreut.

Meine Große ist fleißig gelaufen, während die Kleinen die Fahrt im Hawazuzie genossen haben.

 

 

Auf dem Rückweg kommen wir dann immer noch an einem Haus vorbei, dessen Vorgarten das ganze Jahr über total schön dekoriert ist. Dort gibt es dann auch noch viel zu sehen .