06:02:2014


Ein kleiner Waldausflug :)



24.02.2014


Auch in diesem Jahr geht es wieder zu den Eseln in der Bauerschauft nebenan...



20.03.2014

Die Tagesmutterspielgruppe trifft sich heute wieder in Olfen in Steveraue.
Auch wenn wir hier öfter zu finden sind, finden die Kinder die Tiere doch immer wieder spannend :)

 

Aus rechtlichen Gründen zeige ich hier nur Fotos von meinen Tageskindern.

 


04.06.2014

Das Netzwerk der Tagesmütter hat sich heute im Davensberg zum Waldausflug getroffen. Vom Adlerhorst unserer Kollegin Carmen Irmen aus haben die Kinder nach einem gemeinsamen Frühstück den Wald und seine Möglichkeiten entdeckt. 

Wir haben einen herrlichen Vormittag im Wald verbracht. Vielen Dank für diese schöne Idee, Carmen!


Aus rechtlichen Gründen zeige ich hier nur Fotos von meinen Tageskindern.



 

 

12.06.2014

 

Der vom Tagesmutternetzwerk geplante Ausflug führte uns heute mit unseren Tageskindern nach Nordkirchen in den Sinnesgarten. Das Wetter war herrlich, so dass die Kinder ausgiebig im Sand spielen, aber auch matschen konnten :o)

 

Leider liegt mir nur von meinen eigenen Tageskindern eine Fotogenehmigung vor, so dass ich keine Gruppenfotos zeigen kann.

 


28.08.2014

 

Unsere Tagesmutterspielgruppe fand heute in den Räumlichekeiten unserer Kollegin Tamara Klemm  statt. Nach tagelangem Regen hatten wir heute herrlichen Sonnenschein und konnten so den ganzen Vormittag im Garten verbringen. Die Kinder spielten nicht nur fröhlich und ausdauernd, sondern genossen auch das vielseitige Frühstücksbuffet :o)

Vielen Dank für die Einladung und den schönen Vormittag bei dir, Tamara!

Aus rechtlichen Gründen zeige ich hier nur Fotos von meinen Tageskindern.




Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.

(Augustius Aurelius)